Freitag, 19. Dezember 2014

Was ich mal sagen wollte

Hey Leute, 
wie ihr sicher bemerkt habt, war ich jetzt eigentlich seit September, also seitdem ich nichts mehr vorgeplant habe, nicht mehr aktiv. Das lag vor allem daran, dass ich zum einen kaum noch Zeit hatte zu Lesen. Es war in Sachen Schule einfach viel zu viel los, da ich ja auch in kaum 5 Monaten mein Abi schreibe. :o Oh Gott wie die Zeit verrennt. Mittlerweile merke ich aber schon, dass mir das ganze hier fehlt. Das heißt, dass ich jetzt zum Januar wieder richtig anfangen werde. Wahrscheinlich nicht mehr so viel. Aber die wichtigen Bücher, die mir besonders gut gefallen oder die, zu denen ich einfach was sagen muss, werde ich auf jeden Fall rezensieren. Zu meinem Comeback habe ich deshalb auch gleich mal vor bei einer Challenge mitzumachen. Ich werde mein Bestes geben, um mit einem guten Ergebnis herauszugehen. Dafür muss ich mich aber zurückhalten nicht schon am 24. Dezember damit anzufangen. Denn da hätte ich eigentlich so richtig Zeit diese Challenge anzufangen. Aber naja. Ich versuche mich zurückzuhalten. Natürlich ist mein Schulstress auch jetzt noch vorhanden, aber ich habe schon gemerkt, dass Nicht-Lesen auch keine Lösung ist. Denn ich merke schon, dass ich Lesen am meisten vermisst habe. Deshalb lese ich jetzt auch erst Recht viel, denn es entspannt mich einfach und lässt mich abschalten.
In den kommenden Wochen, also ich nehme mal an zum 1. oder 2. Januar werdet ihr meinen Jahresrückblick erhalten mit meinen Top-Büchern, aber auch meinen Lesemonat Dezember. Ebenfalls will ich euch meine angefangenen Reihen vorstellen, beziehungsweise die, die ich noch anfangen will. Hier zähle ich aber keine Reihen dazu, die ich eher niemals fertiglesen werde :DD (Göttlich verdammt-Reihe)
Jetzt noch zu was ganz anderem: Ich bin dem Filofax-Wahn erlegen und werde jetzt ein richtiges Bastelmonster. Auch sind meine Weihnachtsgeschenkeverpackungen ziemlich kreativ. Vielleicht mache ich dazu auch mal einen Bilder-Post. Ihr merkt ich habe nicht nur ein Faible für Bücher, sondern auch für Nagellack, dekorative Kosmetik und jetzt auch für Basteln, Dekorieren und Filofax.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 
Und Viel Spaß beim Lesen.
(Okay ich lese jetzt nicht, denn für mich geht es jetzt erstmal auf den Weihnachtsmarkt yeahiii!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen