Sonntag, 10. August 2014

Neuzugänge

Hey Leute,
es wurde mal wieder Zeit bei mir, denn in meinem Bücherregal hat sich so einiges neues angesammelt. Das liegt vor allem daran, dass ich mir mal wieder ein paar Bücher aussuchen durfte und zweitens war ja auch das Schuljahr vorbei. Und wenn man besonders Gut war, durfte man sich Bücher raussuchen, die man dann bei den Feierlichkeiten zum Schuljahresende überreicht bekommt. Eine Freundin wollte auch gar keine Bücher, weshalb ich dann auch ihre Bücher aussuchen durfte und dann als Geschenk von ihr bekommen habe. Das hat dazugeführt dass 3 Fitzek-Thriller in meinem Regal eingezogen sind. Und weil mein Freund mich überraschen wollte, hat er mir auch ein Buch geschenkt, nach dem ich schon länger Ausschau halte. Nämlich Gone Girl. Und darauf freue ich mich schon richtig, es zu lesen. Abschleißend sollte ich auch nochmal Danke sagen, zu den lieben Menschen die mir diesen Monat Bücher geschenkt haben. Also meine Freundin und mein Freund. Und natürlich dafür, dass ich mir wieder Bücher aussuchen durfte!
Das waren Die Bücher:

Gayle Forman- Wenn ich bleibe (übrigens das wird ebenso verfilmt wie Gone Girl und kommt bald ins Kino)
Sebastian Fitzek- Der Augensammler
Sebastian Fitzek- Die Therapie
Gillian Flynn- Gone Girl
Jhumpa Lahiri- Das Tiefland
Patrick Ness- Mehr als das
Sebastian Fitzek- Noah
Bettina Belitz- Vor uns die Nacht

Ich hoffe wirklich, dass all die Bücher nicht zu SUB-Leichen werden, deshalb wünscht mir Glück :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Und Viel Spaß beim Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen