Mittwoch, 2. Juli 2014

Neuzugänge in letzter Zeit

Hallo Leseratten,
heute habe ich mal wieder die paar Bücher für euch, die seit Ende April bei mir eingezogen sind. Diesmal sind es nicht viele, aber doch ein paar. Denn bei Weltbild gibt es ja immer diese günstigen Mängelexemplare  und als es dann vier Bücher für 10€ gab, musste ich einfach zuschlagen. Vor allem weil auch Sebastian Fitzeks "Der Augenjäger" dort herumlag in der gebundenen Ausgabe für 3,99€. Und wie man mich kennt, konnte ich da absolut nicht nein sagen. Das war einfach zu günstig. Außerdem habe ich noch Martin Walkers ersten Bruno-Teil entdeckt und da ich den ja so sehr mochte, musste der eben auch noch mit. Letztendlich habe ich mir dann diese Bücher geholt. Die ersten beiden klangen interessant und Donna Leons Krimi wurde mir von meiner Begleitung aufgeschwatzt. Die sollte ich in der nächsten Zeit auch mal alle anfangen. Aber wir werden sehen.

Su Turhan- Kommisar Pascha, Ein Fall für Zeki Demirbilek
Chris Simms- Der Panther
Sebastian Fitzek- Der Augenjäger
Donna Leon Das Mädchen seine Träume- Kommissario Brunettis Siebzehnter Fall
Martin Walker- Bruno, Chef de police 

Was ich sonst noch gekauft habe, oder besser, kaufen musste war:
Platon- Apologie des Sokrates

Da ich ja Altgriechisch in der Schule lerne, müssen wir jetzt noch vor den Sommerferien ein Textreferat halten. Und dieses soll dann, wie ihr seht, aus Platons Apologie stammen. Natürlich habe ich aber nicht das komplette Buch gelesen. Dafür habe dann nicht einmal ich die Muße. Aber mein Referattext wurde gelesen und beabeitet in den Ferien. Also wurde ein Teil, okay nur 12 Seiten, gelesen. 
Das waren meine Neuzugänge bis Ende Juni und mal sehen was ab Juli bei mir einzieht.
Ich wünsche euch noch einen schönenTag 
Und Viel Spaß beim Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen