Mittwoch, 2. April 2014

Lesemonat März

Hey Leute, 
heute habe ich meinen Lesemonat für euch. Das wird heute nur ganz schnell abgehandelt, da ich heute Geburtstag habe und auch relativ beschäftigt bin. Wenn meine Feier abgehandelt ist, kommt auf jeden Fall ein Eintrag mit meinen Buch-Geschenken. 
Der März war für mich ein guter Monat. Ich habe trotz dessen, dass ich viel zu tun hatte, relativ viel geschafft. Außerdem war auch schönes Wetter. Und da lese ich gleich viel lieber.
Aber jetzt erst mal zur Statistik ich habe im März 9 Bücher gelesen, was 2377 Seiten waren. Und das macht auf 31 Tage gerechnet ungefähr 77 Seiten. Uiiii *-* eine Schnapszahl. Ich muss dazu sagen, dass ich zwei Bücher davon für die Schule lesen musste, also nicht wundern.

Und das waren die Bücher:
Geschichten für aufgeweckte Kinder 
Don Carlos
Bretonische Brandung- Komissar Dupins zweiter Fall
Solange am Himmel Sterne stehen
Die Farbe der Magie- Ein Roman von der bizarren Scheibenwelt
Ausgefressen 
Voll Speed 
Rat Krespel 
Bruno- Chef de Police

Das wars dann mal. Und im April hoffe ich noch viel mehr zu lesen, da ich zwei Wochen Osterferien habe. Und da habe ich dann, trotz Seminararbeit, mehr Zeit zum lesen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 
und Viel Spaß beim Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen