Donnerstag, 6. Februar 2014

Der Wahnsinn geht weiter

Hallo Leute,
im letzten Monat hatte ich nochmal die Gelegenheit bei Büchern so richtig zuzuschlagen. Das beste daran, es hat mich nichts gekostet. Und das kam dabei raus (es sind über 30 neue Bücher, ich wusste mal die genaue Anzahl, aber jetzt irgendwie nicht mehr):
- Leben bis Männer
- Die Wand
- Der Fluch der Maya
- Der fröhliche Weinberg/Schinderhannes
- On the road USA
- Der Staubleser
- Easter Parade
- Mängelexemplar
- Als Hitler das rosa Kanninchen stahl
- Kinder des Bösen
- Die Büchersammlerin
- Der Monddiamant
- Die Rache
- Die Anstalt
- Schnee
- Kabale und Liebe
- Die andere Seite der Stille
- Zeit der Gespenster
- Die hexe von Coserow
- Bunker
- Geschichten für aufgeweckte kinder
- Winterland
- Ein letzter Sommer
- Der Zauberer
- Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch
- Die große Nacht
- Mutter des Monats
- Was in zwei Koffer passt
- Lob der Stiefmutter
- Auf dem Strom
- Schwarze Oliven
- Eine Woche im Oktober
- Die Tochter des Fotografen
- Gut gegen Nordwind
- Alle Sieben Wellen
- Die Schachspielerin
- Bruder Kemal
- Der Kampf geht weiter
- Die Tote von Charlottenburg
- Bis zur Neige

Zehn Kilometer weiter unten angekommen, würde mich interessieren, mit welchem Buch ihr anfangen würdet.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Und viel Spaß beim Lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen