Montag, 6. Januar 2014

Schon wieder Neuzugänge

Hey Leute, 
heute habe ich dann mal schon wieder Neuzugänge für euch. Ein Bekannter von mir hat nämlich mal sein Bücherreagal aussortiert und mich gefragt, ob ich nicht ein paar davon haben möchte, bevor er sie wegschmeißt. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen, denn meiner Meinung nach, kann man Bücher unmöglich wegschmeißen!
Bekommen habe ich dann:
- Ein Trümmersommer
- Dann eben mit Gewalt
- Der kleine Hobbit
Letzteres habe ich schon einmal gelesen, fand die Geschichte aber nicht so toll, wie der Rest der Welt. Ehrlich gesagt finde ich den kleinen Hobbit sogar richtig langweilig. Aber ich habe mir gedacht, es macht sich bestimmt trotzdem nicht schlecht im Regal.
Die anderen beiden Bücher habe ich noch nicht gelesen und bin gespannt sie demnächst einmal lesen zu können, um mir eine Meinung dazu bilden zu können. 
Das wars dann erstmal von mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Und Viel Spaß beim Lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen