Samstag, 11. Januar 2014

Neuzugänge

Hallo Leute,
ich konnte es schon wieder nicht lassen. Ich musste mir schon wieder das nächste Buch kaufen. Dabei habe ich noch nicht einmal "Die Stadt der träumenden Bücher" gelesen. Aber naja.
Da ich mich auch viel auf Youtube herumtreibe und dabei gerne Büchervideos schaue, wurde ich total angefixt von Sarah, der lieben Serpensz. Diese hat mich auf eine Reihe aufmerksam gemacht, von der leider nur der erste Teil ins Deutsche übersetzt wurde, soweit ich weiß. jetzt habe ich mir alles im englischen Sammelband bestellt. Denn ich wollte sowieso anfangen englische Bücher zu lesen.
Es handelt sich hierbei um  "Void" von Rhiannon Lassiter, was ich für einen sagenhaften Preis von 7,30€ bei Amazon bekommen habe. Void bei Amazon
Und das werde ich dann auch demnächst mal lesen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
und Viel Spaß beim Lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen