Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtsneuzugänge

Hallo Leute,
heute ist der 27. Dezember. Das heißt Weihnachten ist vorbei, also stehen jetzt 2 neue Exemplare in meinem Regal.
Ja, ich weiß, es sind nur zwei. Aber wir schenken uns nicht so viel zu Weihnachten und deshalb sind 2 neue Bücher okay. 
Diese 2 Bücher sind nämlich:
"Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers, und zwar als Hardcover *_*. Wundervoll. Ich hatte mir das Buch schon allein der Bilder wegen gewünscht. Den die sind absolut fabelhaft. Das wird ein absoluter Lesegenuss für mich!
und 
"Die Analphabetin die rechnen konnte" von Jonas Jonasson *__* Auch wirklich fantastisch. Ich freue mich jetzt schon es zu lesen. Aber bis dahin muss ich mich jetzt erst durch Stephen Kings "Die Arena" schleppen.
Jonas Jonasson hat mich schon mit "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" begeistert und ich habe dementsprechend hohe Erwartungen. Weil ich den Hundertjährigen geliebt habe, hoffe und erwarte ich aber, dass ich auch "Die Analphabetin" lieben werde. Aber mal sehen.
Im Neuen Jahr werd ich dann auch mal wieder neue Bücher besorgen, also bestellen. Denn ich will mein Bücherregal jetzt auch ein wenig aufstocken und neue Bücher haben! (Eine Wahnsinnige spricht)
Also das wars dann erstmal.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 
und Viel Spaß beim Lesen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen