Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Hallo Leute,
heute ist Heiligabend und deshalb wollte ich mal jedem, der hier vorbeischaut Frohe Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Ich hoffe ihr habt ein schönes Fest im Kreise eurer Familie und lasst euch auch reichlich beschenken.
Auf meinem Wunschzettel standen natürlich ganz viele Bücher.

An dieser Stelle muss ich mich vielleicht auch einmal entschuldigen.
In letzter Zeit konnte ich schulisch bedingt, sowohl wenig lesen, als auch wenige Rezensionen schreiben. Da jetzt aber ferien sind versuche ich hier ein wenig aufzuholen und alles zu veröffentlichen was ich sonst noch so auf Lager habe. Ihr könnt also in den nächsten zwei Wochen mit deutlich mehr Rezensionen rechnen und natürlich einem Neuzugänge-Post. 
Außerdem werde ich einen Weihnachtslesemarathon machen. Ich habe schon am 23. Dezember angefangen, und werde ihn über die Feiertage also bis zum 27. Dezember machen. Denn in dieser Zeit habe ich wirklich viel Zeit zu lesen. Mal schaun wie viel ich schaffe.

Ich wünsche euch
Ein gesegnetes Weihnachtsfest
und Schöne Feiertage
Marie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen