Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lesemonat September

Hey Leute,
Heute kommt mein erster Lesemonat. Und wie ihr euch sicher schon denken könnt geht es um September!
Diesen Monat habe ich 22 Bücher gelesen. Das sind 5849 gelesene Seiten, was auf 30 Lesetage gerechnet ungefäher 195 Seiten pro Tag macht.
Ich muss schon sagen das macht mich richtig stolz, diesen Monat so viel gelesen zu haben. Denn am Schluss hatte ich schon einen ziemlichen Hänger, was zum einen an Dan Browns "Inferno", einer üblen Magendarm-Infektion und Schulbeginn lag. Ja Schule hält mich irgendwie alle Jahre wieder vom Lesen ab, wobei ich dieses Jahr schon 2 Bücher für Referate bzw. für das Fach Deutsch lesen muss. Ich überlege aber noch, ob ich diese dann überhaupt rezensieren soll.
Im Anschluss findet ihr hier nochmal chronologisch geordnet was ich gelesen habe. Und zu den Büchern, die ich bisher noch nicht rezensiert habe, kommen auch noch Rezensionen. Also keine Sorge, wenn euch ein Buch davon besonders interessiert
Eisiger Dienstag;
Du weißt, wo du mich findest;
Fear Street: Die Todesparty;
                     Die Mitbewohnerin;
                     Mörderischer Tanz;
                     Teuflische Schönheit;
Die Auswahl- Cassia & Ky 1;
Gänsehaut- Monsterblut;
Fear Street: Die Stiefschwester;
                     Tödlicher Tratsch;
                     Jagdfieber;
                     Mordnacht;
                     Ohne jede Spur;
                     Teuflische Freundin;
                     Mörderische Gier;
Der Atem der Angst;
Fear Street- Geisterstunde: Hilfe, Poltergeist!;
                                                Der Fluch der Kuscheltiere;
Die Flucht- Cassia & Ky 2;
Fear Street- Geisterstunde: Gib Acht um Mitternacht;
Inferno;
Ein ganzes halbes Jahr.

Ach übrigens zu allen Fear Street Büchern, wenn ich denn mal so gut wie die ganze Reihe durchhab,  kommt eine Gesamtrezension. Das wird aber bei der Masse an Fear Street Bänden noch ein Weilchen dauern. Aber ich streng mich an.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Und Viel Spaß beim Lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen